20. September 2010

oh my gosh!

hallo ihr lieben,

ich entschuldige mich vielmals für meine abstinenz die letzten tage lang, was teilweise vom organisatorischen "schulstress" kommt und teilweise davon , dass ich einfach so unmotiviert über ein thema für einen neuen eintrag siniert habe.


beim stöbern in verschiedenen kleinen und großen blogs bin ich auf ein paar wirklich sehr gelungene exemplare gestoßen, eines dieser exemplare:

http://www.styleclicker.net 


ein wunderbar professioneller blog, der durch viele fotos einfach unglaublich wirkt,  es sind nicht irgendwelche fotos, es sind fotos von sehr stylischen menschen überall auf der welt!
von dieser seite gibt es auch noch welche, die sich zum beispiel spezifisch auf die fashion-victims frankreichs oder amerikas beziehen.

schaut einfach mal rein!


thx for reading


xoxo


not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!