6. September 2010

stunning !! !!

hallo ihr lieben,


heute bin ich musiktechnisch in meiner bloggerwelt unterwegs und stelle euch ein paar meiner momentan "stuck-on-replay"-songs vor :)





- in england schon ziemlich erfolgreich :) in DE hoffentlich auch bald





- i need a dollar, too ! :D




- die offizielle version könnt ihr euch auf youtube nur ansehen wenn ihr über 18 seid oder einen account (18+) besitzt! überempfindliches youtube halt.. :D




- es gibt eine szene in gossip girl mit einer etwas veränderten version von diesem lied, ist aber auch höchst sehens-/hörenswert.. :)



- das lied wird am anfang von jessica lowndes (adrianna in 90210) noch besser gesungen als im orginal von mindy smith und dolly parton, finde ich persönlich (alle versch. versionen sind auf youtube)
- die zweite version bei diesem clip ist aber nicht das orginal ;)





- einfach nur genial das lied, obwohl ich mich irgendwie noch nicht an diesen französischen rap gewöhnen kann,
- es geht das gerücht rum, dass justin bieber sich 74 accounte auf youtube gemacht hat um dieses lied immer wieder schlecht zu bewerten..., hach, diese milchreisbubis haben halt keinen geschmack


soso, das wars jetzt zum musikalischen bereich

ich wünsche allen einen schönen sonnigen montagnachmittag! :)

thx for reading!

xoxo


not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!