3. Oktober 2010

très heureuse - very happy

hallo ihr lieben,

morgen ist es endlich soweit, die lieben franzosen aus dem städtchen domfront (& umkreis), kommen in mein beschauliches städtchen :)

seit das wochenende begonnen hat bin ich schon fleißig am abstauben, aufräumen, umräumen und gehe jeglichen anderen aktivtäten nach um meiner austauschpartnerin, die den wunderbaren namen ophélie trägt, die austauschwoche so angenehm wie möglich zu bereiten.

auf dem plan der französischen menschen stehen städte wie prag, nürnberg und münchen und ich hoffe sie beim ausflug nach nürnberg begleiten zu können :)

so, genug der schwafelei, ich werd jetzt weiter vor mich hin hibbeln :D

thx for reading

xoxo

not-normal


p.s. ich werde meine posts jetzt auf einmal in monat reduzieren, da mir 1. manchmal die inspiration fehlt und 2. die zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!