7. September 2010

quotes are cool, don't you think so?

hey ihr lieben,

hab mir grad in mein notizbuch ein paar zitate notiert, die mir aus dem stegreif heraus so eingefallen sind, da dacht ich mir, wieso denn nicht ne kleine top 10 liste aufstellen...

10.

Reue ist Verstand, der zu spät kommt.

-- Ernst Freiherr von Feuchtersleben (Arzt & Lyriker) --


9.

Die Ewigkeit dauert lang, besonders gegen Ende.

-- Woody Allen (Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor) --


8.

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

-- Theodor Fontane (Schriftsteller) --


7.

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.


-- Molière (frz. Schauspieler und Dramatiker) --


6.

Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

-- Audrey Hepburn (Schauspielerin & Göttin) --


5.

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.

-- Voltaire (frz. Philosoph) --


4.

Phanatsie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

-- Albert Einstein (sympathischer Physiker) --


3.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

-- Abraham Lincoln (16. Präsident der USA) --


2.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.

-- Henry Ford (Gründer von Ford) --


1.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufehört etwas zu werden.

-- Philip Rosenthal (Indudstrieller & Politiker) --


es gibt noch etlich andere wunderschönen zitate von klugen oder nicht so klugen köpfen, am liebsten würd ich sie alle aufzählen, doch das würd euch auf dauer langweilen, deswegen hab ich mich heute auf diese beschränkt, weil sie mir eben gerade in den sinn kamen :)


thx for reading


xoxo

not-normal

p.s.
## was wir brauchen sind ein paar verrückte leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben! ##

-- George Bernard Shaw (irischer Schriftsteller und Dramatiker) --

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!