9. September 2010

she doesn't like my new hat!

hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch von meinem wunderschönen shopping-trip mit einer lieben freundin erzählen (wieder keine namen, dafür bilder)

nach gefühlten 10 sms, 10 messages durch eine "social-networking-site", deren namen ich euch jetzt auch einfach mal vorenthalte und durch 60 minuten telefongespräch(was soll ich anziehen?), kamen wir dann endlich zusammen in die stadt. immer diese organisation .... tzzz ....

mein shoppingoutfit:
blazer mit schulterpolster von only
"obama"-shirt von ?
schwarze skinny-jeans von tally weijl
schwarze sneakers von adidas
(ja, ich bin ein ballerina feind!)
uralt ledertasche von cambridge
sonnenbrille von ?
(? = ich weiß nicht mehr woher)

nach der outfitwahl ist meine liebe freundin dann von zuhause losgeradelt und nach ein paar minuten (bzw. nachdem sie ihr rad geparkt hatte) gingen wir los in richtung innenstadt...

fotos auf dem weg dorthin inklusive :



vor bildern konnte ich noch nie flüchten
natur natur natur
ja, das ist sie!
knuffig, nicht wahr?
(ohje, das bild gibt ärger)

nahaufnahme obama: seine politik gefiel mir '08 wirklich besser

ja, sie hat ballerinas an
ja, ich mag ballerinas nicht
ja, ich mag das mädchen das drin steckt
barack obama ist ein glühwürmchen

genug von den bildern, jetzt erzähl ich euch von dem ballerina-kind, das in einen kaufwahn verfiel:

es war einmal vor langer langer zeit in einer kleinen stadt in deutschland: dort lebte ein mädchen, das ballerinas trug.
eines tages ging sie mit ihrer besten freundin zum shoppen, die beiden besuchten jedes bekleidungsgeschäft und kauften ein:
im C&A erstand das ballerina-mädel ein wunderschönes tuch, davor aber, dachte das praktisch-denkende kind ganz intensiv darüber nach, ob sie dieses auch mit ihren jacken und oberteilen kombinieren könnte.
im h&m wollte sie dann eine bluse kaufen, doch es war nurnoch die vorhanden, die eine der austellungs-puppe trug, so amputierte ihre liebe fürsorgliche freundin der leblosen puppe den arm und zog ihr die bluse runter, damit konnte ihre freundin die bluse doch noch kaufen konnte.
diese war glücklich über ihr shopping-glück und darüber, dass ihre freundin so einfallsreich war.
zuletzt, im zapata kaufte das von shopping-glück beschwingte mädchen noch ein heruntergestztes oberteil, dass sie schon wochen davor mit sehnsüchtigen blicken verschlungen hatte. ihr glück war perfekt.
und auch für ihre freundin fand sich nach langem suchen noch etwas: ein schlichter schwarzer hut vom new yorker, den das mädchen in den ballerinas zwar nicht wirklich mochte, aber trotzdem mit nur mäßiger kritik versah, da ihre freundin sich so darüber freute.
und so lebte das ballerina-mädchen mit ihren neuen errungenschaften und ihrer besten freundin mit hut glücklich bis an ihr lebensende.


ja, das war mal wieder ein ausfall meiner märchenader, ich hoffe ihr verzeiht mir :D

im großen und ganzen war es ein wunderschöner tag und ich bedanke mich ganz herzlich beim ballerina-mädchen mit ihren urlaubs-zöpfchen :)

bilder:

der HUT!
verrückter HUTmacher ftw !
selbstbildnis !

ausbeute des ballerina-kinds :)

schräge kunst :



thx for reading :)


xoxo


not-normal


p.s. lied zu diesem tag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!