4. September 2010

do you want to join me?

hallo ihr lieben,

gerade dachte ich darüber nach, welche städte ich unbedingt noch sehen muss bevor ich 26 bin! ich hab mich mal auf 6 reduziert:

number one:
                    New York !

seit gossip girl & sex & the city kann ich an nichts anderes mehr denken als new york endlich hautnah zu erleben... mit den wunderbaren "cabs" durch ganz manhattan chauffiert werden, im central park die enten füttern oder auf den stufen vor dem met einen geeisten chai-latte trinken... hach ! mein klein-mädchen-traum soll wahr werden :)


perfektes lied - unbeschreiblich :)


number two:
                     Paris !



gossip girl promo season 4 :)


crossaints, crêpes, la tour eiffel, la joconde au musée du louvre :)
hach .... in der schule lerne ich französisch..., leider ist mir das privileg die stadt der liebe live zu erleben bis jetzt noch verwährt geblieben, ein trip dorthin steht aber schon fest und deswegen vertreibe ich mir das warten mit dem lernen diverser französisch-vokabeln, damit mich die mesdames & messieurs auch verstehen.


number three: 
                       London !

die schöne hauptstadt englands,dort, wo die wunderbaren roten büsschen rumkurven und die underground die londoner unterirdisch transportiert.
das zuhause der queen und der lustigen typen mit den flauschigen hüten, die einfach immer doof rumstehen (grenadier guards)...nicht zu vergessen die anderen typen, die den tower bewachen und echt den merkwürdigsten namen haben «- beefeaters :D


hach diese büsschen :)

number four:
                     San Francisco !

eine wunderschöne stadt in kalifornien, die zwar ab und zu durch erdbeben durchgeschüttelt wird, aber im gegenzug die golden gate bridge besitzt, die diesen "erdbeben-makel" wieder wettmacht. mit einem "cable car" durch sanny tuckern hab ich mir ebenfalls fest vorgenommen und freue mich jetzt schon riesig darauf, alcatraz live zu erleben und mir vorzustellen welche abgundtief bösen menschen dort wohl zeit verbrachten haben.

(www.wikipedia.de) 




number five:
                    Tokyo !

die meisten von euch werden the fast & the furious: tokyo drift genauso kennen und lieben wie ich, wegen diesem film will ich unbedingt in diese stadt, ich kann zwar die sprache nicht und weiß nichts über die kultur, bin mir aber sicher, dass es in tokyo viel zu entdecken gibt...




grrr :)


number six:
                   Berlin !

die deutsche hauptstadt ist natürlich ein muss für eine deutsche für mich und ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass ich die lehrer- und schülerschaft, samt unserer lieben direktorin dazu überreden kann, mal einen ausflug dorthin zu unternehmen,... natürlich aus rein geschichtlichen gründen.
(http://img.fotowelt.chip.de)


das wars für heute leute :)

thx for reading

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!