29. Januar 2011

take a bullet straight through my brain..

hallo ihr lieben,

es ist viertel nach 9 uhr morgens, die sonne lacht, die vögel zwitschern .... und es ist arschkalt!

tja, man kann nicht alles haben, bis zu den ferien sinds noch 35 tage vollgepackt mit exen, ausfragen und etc.

ich war letztens mit meiner schwetser weg und ich konnts nicht lassen, ein paar fotos zu machen! hach, das war jetzt ein richtiger reim .(alliteration!) fragt euch nicht, was das in der klammer bedeutet, das ist eine kleine hommage an meine mitschüler ...






ja, ich weiß ich bin merkwürdig und fotografiere cocktails, aber ich finde, die sehen so lecker und frisch aus, die muss man doch einfach fotografieren!

ich werd heute mal ein bisschen rausgehen und mir die kälte warm denken :)

ich wünsch euch eienen wunderschönen tag!

thx for reading!

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!