22. Januar 2011

trying new things

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen samstagmittag aus dem sonnigen niederbayern :)

mir ist grad etwas fad gewesen und deshalb hab ich mal versucht mit meinem sonst sehr unbenutzen bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten, ich bin darin wirklich sehr sehr ungeschickt und drückt dauernd i-wo drauf, wo ich nicht drauf drücken sollte.
naja auf jeden fall hab ich jetzt rausgefunden wie man seine fotos bunt macht, und das ergebnis möcht ich euch gleich mal zeigen :)














hach, was die technik von heutzutage alles kann!

au revoir!

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. was hat madame für ein bearbeitungsprogramm?

    AntwortenLöschen
  2. xn-view!
    & mademoiselle wenn ich bitten darf :D

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!