19. Januar 2011

hardworking girl

hallo ihr lieben,

kann mal bitte jemand das licht einschalten?

gott, ich will UNbedingt wieder sommer/frühling, damit man nicht so wie heute schon um 16 uhr ne lampe anschalten muss, um was zu sehen.

das wetter in niederbayern ist zum kotzen, wobei ich mich ja eigentlich nicht beschweren dürfte, wir haben immer noch januar und im januar ist es nun mal kalt....

mir ist grad aufgefallen, dass ich schon zum 3ten mal in folge poste, ich werd noch richtig fleißig :) naja ich hab letzten sonntag einen spaziergang gemacht, dabei sind die folgenden bilder entstanden :)




















so, das wars, wow, 1 stunde für einen post hab ich auch noch nie gebraucht, blogspot sollte wirklich mal die bilder schneller hochladen können.

thx for reading

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. schöne Bilder! :) <3
    Ach, das Wetter in Unterfranken ist genauso kacke. ich wünsch mir auch den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön ! http://4.bp.blogspot.com/_0P_L8b90w-8/TTcIfVy8pQI/AAAAAAAAATE/oacsnBufDjo/s640/P1010710.JPG das ist der Wahnsinn :)

    Berlins Weter ist auch nicht viel besser. Ich hasse auch diese Kälte und die Dunkelheit. Freue mich schon sehr auf den Frühling ^^.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ihr beiden :)eure blogs sind der wahnsinn ^^
    ich liebe den frühling, dann wird alles wieder schön grün :D

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!