17. Januar 2011

finally, i can see you crystal clear ..

hallo ihr lieben menschen da draußen,

es ist vollbracht, ich hab es endlich geschafft meine nägel in dem wunderbaren käfergrün zu lackieren (remember: im letzten post, hab ich einige probleme angedeutet) :D

natürlich gibt es auch noch beweisfotos, fürs protokoll :D







der nagellack kostet glaub ich um die 9 euro und ohne unterlack geht gar nichts, am besten einen grauen unterlack benutzen, wenn man nicht 5 schichten beetle auftragen möchte, ansonsten ist der sehr robust. anfangs wirkt er ziemlich aufdringlich, doch wenn man sich an das glitzernde käfergefühl gewöhnt hat, muss man ihn nur lieben :)
gott, wie viel kann man über einen nagellack reden ...


ich bin am überlegen, ob ich nicht nen zweiten blog aufmache, einen nur für fotos, weil ich im moment so viel knipse .... naja mal gucken :)

ich verabschiede mich wieder

thx for reading

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!