5. Januar 2011

time is making a fool of us again ..

hey ihr lieben,

ja, ich gebs ja zu, ich war wieder faul, aber wer ist das nicht in den ferien und vorallem anfang des jahres.

ferien sind einfach wunderbar, früher als ich noch in die grundschule gegangen bin, habe ich ferien gehasst, ich wollte einfach immer in die schule, meine schwester meinte vor kurzem, ich wäre endlich einigermaßen normal geworden.

so, ich hab ja versprochen, ich würd euch ein paar meiner christmas geschenke vorstellen, was ich jetzt auch machen werde.








also diese kette ist ein absoultes schmuckstück, wer von euch harry potter und die heiligtümer des todes angeschaut hat, wird diese als die kette erkennen, die dieser xenophilius lovegood getragen hat.
wirklich wunderschön das teil, die verpackung ist toll und wie ihr auf dem einen bild vielleicht gesehen habt, ist der kreis drehbar und die kette megalang .





diese kette hab ich von meinem kleinen großen bruder bekommen, ich find sie passt zu meinem charakter, ich schau dauernd auf die uhr und meinen schüssel hab ich auch immer dabei, naja die eule würd ich mal nicht mit mir assoziieren, aber die kette selbst gefällt mir wirklich gut, es sind auch noch ein paar schwarze perlen in die kette eingearbeitet und die länge ist perfekt.

und weil ich grad so hübsch dabei war, meinen schmuck zu fotographieren, hab ich gleich weiter gemacht.



eine kette von meiner mum, die ich mir hin
und wieder ausleihe

meine heißgeliebte thomas-sabo kette :)

wenn das ein echter diamant wäre ...


protz-kreuz nummer 1 !


hart erarbeitetes thomas-sabo armband



ich WILL endlich nach paris!

von omi :)

auch von omi: perlen sind einfach was tolles!


so, das wars von meiner wenigkeit heute!

thx for reading

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!