15. Januar 2011

i really do love weekends !

hallo ihr lieben,

nach 10 himmlischen stunden schlaf bin ich heute aufgewacht, glücklicherweise nicht mit nassen füßen aufgestanden, wie manch anderer mensch aus ostbayern. ehrlich gesagt find ich es großartig, dass es regnet hat wie aus eimern, denn der massige schnee hat sich endlich in kleine häufchen verwandelt, es riecht nach frühling und die sonne spitzt hervor.

oh ja, der frühling sollte schleunigst antreten!

heute hab ich mal wieder fotos von meinem meist unbenutzt rumliegenden handy hochgeladen, 488 bilder, mit eigenportraits und momentaufnahmen ...

kostprobe gefällig ?

ein wunderschöner GRÜNER baum

besuch von irgendeinem schloss mit den franzosen 2010

ich tippe schwer auf herbst 2010


meine mittlerweile schon alte und sehr fotogene "hasendame"
eigentlich ist sie ein zwergkaninchen,
doch mit der größe hat sie es schon immer nicht so genau genommen ..

 was wollt ich noch erzählen? ... achja, ich hab zum geburtstag einen supertollen grün schimmernden perlmuttschwarzen nagellack von maybelline bekommen, den wollt ich mir gestern ganz spontan draufklatschen, doch leider, bin ich total aus der übung und hab gleich mal über eine noch nicht getrocknete schicht eine weitere gepappt.
ergebnis: ernüchternd, ich habs wieder runtergemacht und einen anderen "unterlack" draufgemacht, um wieder gefühl fürs pinseln zu bekommen.
wenn ich einen nächsten anlauf starte, der mit einem erfolgreichen ergebnis endet, lasse ich es euch wissen.

thx for reading

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. schöner schöner schöner Blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße nicole:)
    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ditto, dein blog ist wirklich hübsch :)
    klar gern, warum nicht :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!