18. Januar 2011

fallen angel on tour: part 1

hallo ihr lieben,

ich hab mir was hübsches ausgedacht, so ne kleine fotostrecke "fallen angel on tour", ja ihr werdet merken, warum sie so heißt, spätestens wenn ihr die fotos seht. die grundidee ist ziemlich einfach: dieses engeldings überall mitzunehmen und fotos von bestimmten motiven zu schießen, wie in "die zauberhafte welt der amélie" der gartenzwerg, nur dass ich wahrscheinlich nicht so viel rumkommen werde, naja mal schauen, wenns mir nicht zu viel arbeit macht und euch gefällt, könnten vielleicht 20 teile rauskommen :)

let's do it!












 

so, das waren jetzt mal die ersten 10, hab ein bisschen rumprobiert, also sind nicht wirklich alle gelungen, hoffe, dass die anderen, die noch folgen werden besser werde.
achja, fast vergessen, ich hab jetzt so komische button da unter jedem post (zumindest hoff ich das:D) also wenn euch was gefällt einfach drücken :)

thx for reading

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!