4. Februar 2011

apple tree

hey ihr lieben,

die woche ist vorbei, erkenntnisse:
1. wochenende!
2. es wird wärmer!
3. nurnoch 29 tage bis zu den ferien!

da kommen glücksgefühle auf :) heute hat das ballerina-kind, eine sehr gute freundin von mir, geburtstag
(happy birthday!) 
und das wird richtig hübsch auf einer gescheiten mädelsparty mit vieeell schokolade und allgemein viel zucker und geschwätz gefeiert, ich freu mich drauf!

ich bin schwer am überlegen einen zweiten blog zu starten, in dem ich keine persönlichen sachen poste, sondern mehr fotografie und mode in den vordergrund stelle.

mal schauen, vielleicht lässt mein zeitplan das zu, denn was bringt schon ein blog, wenn nichts gepostet wird :)

des weiteren arbeite ich an meinem header, hoffe dass der bald fertig wird und ihr zufrieden seid damit !

achja, nochmal ein aufruf an den frühling, der dieses wochenende angeblich in deutschland einzug halten wird: bitte bleib dann auch da!

den titel könnt ihr euch hoffentlich erklären wenn ihr die fotos seht, die jetzt gleich kommen!

thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s i want to thank every visitor for visiting my blog, even if it's not the best one :)


green for the win!

green for the win²

green for the win³

Kommentare:

  1. Danke dir :)

    das Ballerinakind bist du, oder ? dann auf jeden alles Gute zum Geburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön :)
    :D nein, das ballerina-kind ist eine gute freundin von mir :) ich nenn immer alle nicht bei ihrem eigentlichen namen, so ne angewohnheit von mir :)
    aber ich werd ihr ausrichten, dass du ihr alles gute wünschst :D

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!