13. Oktober 2010

and we say goodbye, -bye, -bye

hallo ihr lieben,

heute gibts einen kurzen post über die lieben franzosen, die bei uns geweilt haben, es war einfach wunderschön!

details folgen am wochenende... denn ich bin doch ziemlich geschafft vom ganzen französisch sprechen, diversen unternehmungen und ähnlichem.

am wochenende werd ich euch auch ein paar meiner errungenschaften der letzten tage präsentieren, mich an den 400 bis 450 wörter langen text für englisch machen und meinen argumentationsstoff für die, nächste woche anstehende deutsch-schulaufgabe durchgehen..

in diesem sinne, wünsche ich allen ne angenehme restliche woche, wir "sehn" uns am wochendende!

thx for reading

xoxo

not-normal

p.s. vous allez me manquer :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!