24. Oktober 2010

twelve !

hallo ihr lieben,

hach ich schwelge gerade in erinnerungen von gestern, ich hab mir den film "twelve" (mit chace crawford aus gossip girl) angeschaut und bin begeistert, schockiert, berührt, ergriffen und noch viel mehr, das ich jetzt gar nicht alles in worte fassen kann.

der film handelt von white mike, einem drogendealer der seinen stoff bei den reichen kids der upper east side in new york vertickt. das ganze ist phänomenal umgesetzt, die hintergrundmusik wär ne CD wert und chace crawford spielt unheimlich tiefsinnig :)

alles in allem ist der film einfach mal was anderes und auf jeden fall höchst empfehlenswert, für diejenigen denen die glitzernde, heile welt von gossip girl & co zum hals raushängt, denn in "twelve" wird die upper eats side von einer ganz anderen seite gezeigt!



rawrr :D
 thx for reading


xoxo


not-normal

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. und dufie ich wollt ihn mit dir zusammen anschauen..ich wusste gar nicht, dass der schon läuft...

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!