27. Oktober 2010

i'm so in love with 'tiffanys' ...

hallo ihr lieben,

ich habe für unser klasseninternes englisches magazin einen artikel über 'breakfast at tiffanys' geschrieben, und möchte jetzt sozusagen noch ein paar szenen modern dazu inszenieren und fotographieren, leider hab ich noch kein richtiges konzept, wie ich das anstelle und ebenso frage ich mich welche 'ausschnitte' man aus dem film nehmen könnte, die einfach darzustellen sind... hier ein paar 'bilder', die mir besonders gut gefallen und die auch die meisten kennen werden :)


wird wahrscheinlich das schwerste, weil die halbe magie
 von audrey hepburns gesicht ausgeht

eines meiner liebling

ein geeignetes kleid wird sich wohl nicht heranschaffen lassen
deswegen wird es einfach anders


naja, mein grundkonzept steht, jetzt schreib ich noch alle requisiten zusammen und dann kanns losgehen, für tipps und anregungen wär ich unendlich dankbar!

thx for reading

xoxo

not-normal

p.s. i do not own the pictures, searched for them on google.com, you can see the owners at "labels"

Kommentare:

  1. du kannst ein rückenfreies kleid anziehen... weil du hast ungefähr ihre statur, und mit ner schwarz weiß einstellung wirkt deine haarfarbe auch nicht so anders..

    AntwortenLöschen
  2. @sanzibell: auf jeden fall, meiner meinung nach die hübscheste :)
    @j: mal schaun, evtl. probier ich das wenns wieder warm ist ;)

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!