18. Oktober 2010

things, things, things :)

hallo ihr lieben,

ich entschuldige mich vielmals für meine "abwesenheit" gestern, ich habe in einem anfall von spontanität eine wand meines zimmers in pastellviolett gestrichen :D

nun zu meinen errungenschaften in der letzten zeit:


wunderschönes amulett, geschenkt bekommen vom brüderchen :)

paris-kette von bijou brigitte für 9,95 euro
(gesehen und verliebt wegen "glamour")

selfmade/geknüpft, das gleiche hat meine austauschpartnerin :)
armband von bijou brigitte, geschenkt bekommen von ophélie
(krüppelhand ftw)

swarovsky schmetterlingsanhänger, geschenkt bekommen von der
lieben großen schwester :)




im fokus sollte eigentlich die neue lila-wand stehen ...
i love gossip girl!

selfmade ... beschreibung unten!



amethyst in rohform, ach das glitzert :)

meine pinnwand, die sich stetig weiterentwickelt :)

mein goldener eiffelturm, mitgebracht bekommen vom inneren otter
paris, ich komme auch bald mal vorbei!
ring, gefunden in i-einer schublade :)
  hier die beschreibung meines kleinen kunstwerks von oben:

idee:
ich selbst bin auf die idee gekommen soetwas zu basteln, da die sendung "galileo" auf pro7 eine ähnliche version gezeigt hat. (falls meine beschreibung nicht klar genug ist, könnt ihr auf der galileo.de seite nach dem orginal suchen oder mir jegliche fragen stellen)
material:
zuerst braucht ihr entweder 3x DIN A4 magazine oder 2x DIN A5 magazine, in meinem fall sind es DIN A5 modemagazine.
los gehts:
ihr schlagt das erste magazin ungefähr in der mitte auf und zählt dann nach rechts 8 seiten ab, diese 8 seiten steckt ihr dann um sodass ein "bogen" entsteht, das macht ihr bis ihr die ganze recht seite in bögen verwandelt habt. wenn euch die bögen nicht halten wollen nehmt büroklammern und fixiert sie. (wenn euch am schluss 1-2 seiten übrigbleiben, packt sie zum letzten 8ter-bogen hinzu)
danach macht ihr das gleich mit der anderen seite und mit dem zweiten magazin.
weiter gehts:
jetzt habt ihr zwei magazine zu halbkreisen verarbeitet, diese zwei magazine könnt ihr jetzt zusammenkleben oder wieder mit büroklammern zusammenstecken.
fertig:
ihr könnt damit zum beispiel eure bücher stabilisieren (buchstütze), oder kleine LED-lämpchen durch die bögen stecken und dann indirekteslicht hervorbringen.
oder ihr habt einfach viele von den magazin-bögen in euren zimmern stehen, weil ihr die einfach sooo toll findet :D


thx for reading


xoxo


not-normal



©not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!