25. Oktober 2010

"what if .. ?"

hey ihr lieben,

heute hab ich man ganz ein kleines bisschen darüber nachgedacht was wäre wenn bestimmte sachen, menschen und ähnliches nicht mehr da wäre, zwar nicht wirklich tiefgründig, denn das war mir an dem zeitpunkt etwas zu anstrengend, aber immerhin bin auf ein paar sehr interessante tatsachen gestoßen....

1. was wäre wenn,... die erde doch keine kugel wäre?(immer diese standardfrage)
-> meiner meinung nach würd das nicht viel ändern, die boote hätten nen kleines problem wenn die erde ne scheibe wäre und wirklich cool würd das auch nicht aussehen. da bekommt der ausdruck fliegende untertasse ne ganz andere bedeutung.

2. was wäre wenn,... es auf der erde keine gewalt mehr geben würde?(ich weiß, ich hab fantasien)
-> also ich fänds auf dauer in so einer hippie welt mit peace, love and harmony echt obermegalangweilig, nicht dass ich jetzt so auf gewalt stehe, aber ich glaub die gehört einfach zu unserem leben auf der erde hinzu, irgendetwas hat sich der monsieur da oben bestimmt dabei gedacht.

3. was wäre wenn,... es nur frauen bzw. nur männer auf der welt gäbe und die sich durch zellteilung vermehren würden?
-> die frage die mir nach dieser frage in den sinn schoss war: "kriegen die denn auch noch raus, dass sie auch so sex haben könnten?", naja dazu geb ich mal keine stellungnahme ab

4. was wäre wenn,... es wirklich vampire, trolle, hexen und was weiß ich was für viecher, auf der erde unter uns lebend, geben würde?
-> also eigentlich fänd ich das jetzt nicht so gravierend, wenn ich 14 jahre lang nicht mitgekriegt hab, dass die existieren, dann stören mich die restlichen jährchen auch nicht.

5. was wäre wenn,... wir mit unserer technologie und allgemein mit der evolution einfach stehen geblieben wären?
-> tja, dann hätten wir keine kleidung (au revoir victoria secret's) und von pizza hätten wir wohl auch nichts gehört, wäre aber spannend zu wissen wie wir dann so gelebt hätten, wohl genauso wie früher, behaart in höhlen, die männer jagen keinen tussis mehr nach sondern dem essen und die frauen müssen sich wieder mit ihren kindern abgeben und kochen, weil es keine nannys und keine lieferservices geben würde.

6. was wäre wenn, daniel peter 6 co. nicht auf die idee gekommen wären, schokolade zu kreiieren?
-> ich wäre TODunglücklich!


so mehr von meinen wirren gedankengängen erspar ich euch jetzt einfach mal und hoffe euch nicht ganz abgeschreckt/verschreckt zu haben!

ich wünsche einen angenehmen restlichen montag"

random pictures:











thx for reading

xoxo

not-normal


© not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!