6. November 2010

it's good to be a little weird...

hallo und guten morgen ihr lieben,

ich war mal wieder für längere zeit unaktiv und möchte mich herzlich dafür entschuldigen! heute gehts um nagellack!
ich war eigentlich nie der wirkliche nagellack-fan, meistens natur an den händen und nur im sommer farbige füße :D
doch seit halloween bin ich jetzt ein klitze kleines bisschen begeistert von nagellack :)

hier ein paar fotos:

von links: 190 fancy; 260 drama;130 passion; 200 rebel; 230 happy

alle lacke sind von p2 und kosten ca. 2,55 euro


favorit ist eindeutig nummer 2: DRAMA :)

trocknen schnell und sehen noch hübscher aus mit klarlack obendrüber

LOVE!

ich verabschiede mich auch schon wieder, huch ach nein, ich hab ja noch einen gaaannnzzz besonderen lack erstanden :) den 208 rich & royal von p2, der aussieht wie der "most-wanted"-nagellack von chanel


particulière von chanel, war schnell ausverkauft und ist immernoch seeehhr beliebt


auf jeden fall sieht der von p2 fast genauso aus (bilder folgen bald) und kostet um die 18 euro weniger :)


so das wars für heute!


thx for reading

xoxo

not-normal

Kommentare:

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!