31. August 2010

plus-size-models or size zero ??!

hallo ihr lieben,

heute schneid ich mal ein thema an, mit dem sich z.z. sogar unser liebster modezar karl lagerfeld beschäftigt:

hungerhaken ade und salut big-size models??

monsieur hatte dazu vor gut einem jahr eine sehr verhärtete meinung und "beschimpfte" big size models als unförmig und unschön, doch nachdem er beth ditto von "the gossip" getroffen hat, änderte sich karls meinung schlagartig.
er setzt sich jetzt selbst für den neuen trend ein, vielleicht auch deshalb, weil karl lagerfeld lang genug in der branche arbeitet um einen echten trend zu erkennen. noch ein beweis dafür, dass noch kein ende der diskussion über models und ihre figuren ansteht.


Karl über Beth: (Quelle:http://www.gossipyouth.com/de/news/karl-lagerfeld-%C3%BCber-beth-ditto)
„Sie ist toll. Diese Frau muss nicht dünn sein. Die hat doch so eine Energie. Das ist Wahnsinn...wir haben zusammen ein Konzert organisiert. Warum nicht? Sie springt auf der Bühne auf und ab und ins Publikum. Das muss man sich erstmal trauen. Ich bewundere das.“

auch andere designer tendieren jetzt mehr zu einer normalen körperfülle, zu einer figur, die mehr kundinnen ansprechen soll, da diese eher weniger dem momentanen schönheitsideal entspricht.

meiner meinung nach sollten wir auf die normal-size-models umsteigen, diese haben kleidergrößen von 36 bis 40, wie normale frauen eben auch.

soviel dann dazu...

thx for reading

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!