24. August 2010

just one of those

hallo ihr lieben,

hiermit reihe ich mich ganz offiziell bei den endlos vielen bloggern ein, die tagtäglich/monatlich über mode, ihren beruf, ihr liebesleben, sex, drugs & rock'n'roll oder jeglichen anderen "schrott" (nein, es gibt jetzt keine definition) schreiben, der ihnen gerade durch den kopf geht.

ich werde wohl auch nicht viel anderes machen, hoffe aber trotzdem, dass ich durch's bloggen ein bisschen mehr klarheit in meinem eigenen gehirn schaffe und die langeweile vertreibe, die sich nach ca. 3 wochen nichtstun (= ferien) über alles wie ein dicker fetter grauer schleier legt und sich nicht so leicht bekämpfen lässt wie ich gehofft habe.

nun ein paar daten zu meiner wenigkeit (dieses wort is der pure horror)

meinen vollen namen werd ich euch mal ersparen (nennt mich wie ihr wollt) und widme mich lieber dem teil mit "wie alt?" & "was machst du so?"
ich bin schlappe 14 jahre alt, wohne in einem kaff im schönen, idyllischen (!!) südosten der bundesrepublik deutschland.
ich bin "bald" (ferien!) schülerin einer 9ten klasse in einem der vielen gymnasien und ich hege eine tiefe verbundenheit gegenüber jeglichen medien und auch der mode des 21. jahrhunderts gegenüber bin ich nicht abgeneigt.


was das hier genau werden wird, kann ich euch jetzt noch nicht verraten (ich weiß es selbst noch nicht), seid euch aber gewiss, dass ich vielseitige, manchmal sinnlose posts erstelle, die manche als tagebuch-ersatz sehen werden und andere als versuchte kreativität einer gelangweilten schülerin.

die mitteilung von fragen, anregungen, kritik, rechtschreibfehler und jeglichen anderen punkten ist höchst erwünscht.

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!