4. März 2011

i'm back in town

hey ihr lieben,

wie ihr schon an der überschrift erkennen könnt, bin ich wieder zurück in der 'blogger-welt'. mein praktikum war super, ich hab sogar rick kavanian, den deutschen comedian ('schuh des manitu'), getroffen. mein chef hat die tickets für seine show 'ipanema' besorgt und es war ein wirklich schöner abend. ich hab ihn sogar interviewen dürfen und ein autogramm hab ich auch bekommen.
das schreibseminar war genial und ich hab richtig nette leute kennengelernt.
die bilder unten sind von dort.

thx for reading!

xoxo

not-normal

___________________________________________________________________________________


hey guys,

as you can read in the headline, i'm back in 'the blogger world'. my internship was great, i also met rick kavanian, he's a german comedian and my chief got tickets for his show 'ipanema'. it was a stunning evening. i interviewed  him and also got an autograph :)
the writing seminar was great and i met some really nice people there.
those pictures below are from my visit there.

thx for reading!

xoxo

not-normal












2 Kommentare:

  1. gleichfalls ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Serh schöne Fotos!
    und welcome back! ;D

    Liebste Grüße, Sabrina

    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!