18. März 2011

listen to many, speak to a few

hey ihr lieben,

ich bin so fertig. ich hab heute den mathe test geschrieben und am liebsten würde ich mir den kopf abreißen. ich hab so viele dumme fehler gemacht, aber ich versuche positiv zu bleiben und nicht mehr darüber nachzudenken.
das wetter letzte woche war toll, aber seit mittwoch regnet es jeden tag. die luft riecht wie gewaschen und irgendwie gefällt es mir. ich habe leider keine zeit gehabt fotos zu machen, also hoffe ich euch mit ein paar blumen-bildern von letzter woche zufrieden stellen zu können.
ich wünsch euch ein schönes, entspanntes wochenende mit viel schlaf, wie ich es geplant habe :)

thx for reading!

xoxo

not-normal

__________________________________________________________________________

hey guys,

i'm so finished. i wrote the maths test today and i would love to bite my head off, i made so many stupid mistakes but i'm trying to be positive and don't think about it anymore.
the weather was great last week, but since wednesday it's just raining every day. the air smells like washed and i kinda like it this way. i haven't had time to make photos, so i hope i can content you with some flower pictures i took last week.
i wish you a wonderful relaxed weekend with much sleep, like i planned mine.

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!