30. März 2011

i wish i was a punkrocker with flowers in my hair

hey ihr lieben,

ich wollte nur schnell hallo sagen und ein paar bilder posten, die ich in letzter zeit so gemacht habe :) ich bin immer noch glücklich mit meinen haaren und das wetter ist super. im moment bin ich jedoch ein bisschen angepisst von einigen bestimmten personen, die denken, dass ich es nicht mitkriege, dass sie mich nicht mögen und trotzdem so tun als ob sie es täten. jaaa, ein bisschen kompliziert, aber ich kann damit leben! (und ich will meinen blog auch nicht zu meinem tagebuch machen :D)
blumen! es gibt so viele blumen in meiner stadt, die wiesen und gärten sind voll von bunten blumen :) ich liebe es, ich habe fotos gemacht, wie immer :D

thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s. DANKE AN DIE 40 LESER! DANK EUCH MACHT BLOGGEN NOCH MEHR SPAß!
                                                                  :) :) (: (:
_______________________________________________________________________

hey guys,

just want to say hello and post some photos i took the last few days :) i'm still happy with my hair and the weather is just lovely. at the moment i'm a bit pissed because of some certain people who think that i don't notice it when they don't like me and do as the do like me :/ yeah, bit complicated but i can live with it!( and i don't want my blog to be a diary :D)
flowers! there are some many flowers in my town, the meadows and gardens are full with colorful flowers :) i love it, so i took some photos, like always :D

thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s. A HUGE THANK TO MY 40 FOLLOWERS! THANK YOU, BLOGGING IS MOR FUN!
                                                                     :) :) (: (:


Kommentare:

  1. Vielen dank :)
    eh, ich weiß gerade nicht genau welches "Wasserzeichen" du meinst? :o Ich habe die Bilder mit Photoscape bearbeitet, also Kontrast und Farbe. :b Und halt die Schrift, mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Da kommt ja richtig Frühlingsstimmung auf, wenn man sich deine Fotos anschaut!

    AntwortenLöschen
  3. danke danke, die bilder sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!