14. März 2011

i'm running out of time

hey ihr lieben,

nur ein kurzer post, weil ich rausgehen will, die sonne scheint :)
heute probiere ich meinen neuen photobucket account aus und hoffe, dass der meine fotos genauso gut hochlädt, wie blogspot es getan hat, bevor ich mein "foto-hochlad-limit" erreicht habe.
also wünscht mir glück, die resultate seht ihr unten.

thx for reading!

xoxo

not-normal

_________________________________________________________________

hey guys,

just a short post because i wanna go out, the sun is shining :)
today i'm trying out my new photobucket account and i hope that it uploads my photos as well as blogspot did before i reached my "photo-upload-limit".
so wish me luck, you'll see the results below.

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. Wow du machst ja richtig schöne Bilder. Ich mag das mit der Unschärfe im Hintergrund. Cooler blog. verfolge dich

    AntwortenLöschen
  2. das sollte bei dem themenbereich auf dem blog ja eigentlich nicht passieren XD
    Ich habs auch erst nicht gefunden, weil ich die ganze zeit auf meinem blog gesucht habe:D
    vielen,vielen dank für deine aufmerksamkeit!!!!:)
    lg tami

    AntwortenLöschen
  3. love the pictures! good job!

    http://lafreakchic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!