7. März 2011

it's great to be alive

hey ihr lieben,

ich hatte ein super wochenende, inklusive entspannen und fotographieren.
bayerische schüler haben diese woche ferien, also ich auch :)
heute hab ich meiner schwester in der arbeit geholfen, deswegen bin ich jetzt auch ziemlich müde. morgen besuch ich ein paar meiner kumpels, wir werden computerspiele spielen und über "jungssachen" sprechen ;D
ich bin ein etwas merkwürdiges mädchen, ich mag diese ballerspiele irgendwie, aber ich glaub das liegt daran, dass ich zwei ältere brüder habe, die haben mich geprägt :D
die fotos hab ich gestern während eines spaziergangs mit meiner mum gemacht, es war arschkalt aber super-genialst zum fotos machen :)

ein großer dank geht an meine 20 leser!!!

thx for reading!

xoxo

not-normal!

p.s. ich hab so viele fotos gemacht, ich werd wohl noch einen anderen post machen müssen, mit mehr fotos.
_________________________________________________________________

hey guys,

i had a great weekend, relaxing and taking photos inclusive.
pupils in bavaria have holidays this week, so me too :)
today, i helped my sister at work, so i'm pretty tired now. tomorrow i'm visiting some of my dudes, we're going to play computer games and have some "boys-talk" ! i'm kind a weird girl, i like playing ego shooter games, but that's because of my two older brothers, they shaped me, really :D
i took those photos yesterday while i was taking a walk with my mum, it was really cold but freaking fantastic for photos :)

a huge thank to my 20 followers!!!

thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s. i took so many photos that i probably have to make another post with more photos.

Kommentare:

  1. Ich komm mit Ballerspielen gar nicht klar haha xD ich liebe Sims xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. hehe ich liebe auch baller und but spiele und habe keine großen brüder :-P... danke für das Kompliment

    AntwortenLöschen
  3. haha unsere fotos sind sich wirklich sehr ähnlich! :) gefällt mir, genau mein geschmack!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. tollen Blog den du hast! ;) Und die photos die du machst gefallen mir auch sehr gut! Follow you! ich hoffe du mich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  7. the 1st photo is cute XD n the last one is awesome! :) n thanks for the comment in my blog :)

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!