19. Februar 2011

new style - new way

hallo ihr lieben,

wie ihr sicher bemerkt hab, hab ich einige farbliche änderungen hier vorgenommen, was erstens deswegen geschehen ist, weil mir unendlich langweilig ist und zweitens ich dieses blau einfach nicht mehr ausstehen kann :ooo

noch eine änderung wird sein, dass ich bald nurnoch fotos posten werde, das hier wird dann also so eine art fotographieblog, wahrscheinlich werd ich zwar einige rückfalle haben und dann doch noch anderes zeug posten, aber naja wer kann schon sagen, was die zeit noch alles bringt

gott, bin ich heute melodramatisch!

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. Thnaks for you comment,follow me,I follow you now!
    http://themissidea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dass ich so minimalistisch bin liegt zum einen daran, dass in mir ein kleiner perfektionist schlummert und zum anderen daran, dass ich mich selbst nicht interessant genug finde, um das internet ernsthaft mit meinem leben und mienen gedankengängen vollzustopfen. im moment bau ich meine ideen komplett um, deshalb post ich sau wenig. das neue layout gefällt mir um einiges besser als das alte, wirklich!
    und danke.

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!