8. Februar 2011

promo tour

hallo ihr lieben,

die letzten tage haben schon leichte frühlingsgefühle vermittelt und ich hab meine stiefel mal links liegen gelassen, auch umgestiegen bin ich vom sehr warmen mantel auf die warme jacke, es ist einfach herrlich!

zum post-titel: ich hab nach langen überlegungen endlich einen neuen blog eröffnet.

dress up

ja, er ist in englisch und ja, es ist ein mode-blog!

wie ich im ersten post meines neuen blogs schon geschrieben habe, will ich keinerlei verbesserungen von grammatikalischen oder ähnlichen fehlern der englischen sprache als kommentare, außer sie sind so gravierend, dass man den satz nicht mehr versteht. also, an alle menschen, die so nett sind meinen blog anzuschauen und denen es in den fingern juckt, solange es gravierende fehler sind dürft ihr gerne meine englisch-lehrer spielen/ersetzen, ansonsten schweigt bitte und lasst sie mich selbst finden (oder auch nicht).

ich hoffe, dass ich manche menschen mit meinem blog begeistern kann und wenn nicht, dann hab ich's wenigstens versucht.

also, wenn ihr lust habt könnt ihr oben auf den link klicken und euch überraschen lassen.

thx for reading!

xoxo

not-normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!