29. November 2010

winter wonderland

hallo ihr lieben,

bald ist weihnachten, nur hat sich monsieur petrus (seines zeichens wettergott) etwas vertan, er hat uns jetzt schon den schnee geschickt, statt bis weihnachten zu warten oder wie letztes jahr fast ganz darauf zu verzichten. naja, was solls, jetzt ist er da!

im winter bin ich eigentlich am liebsten zuhause, außer ich wage mich mal ganz eingepackt in das 'winter wonderland' da draußen um ein paar sehr frostige aufnahmen zu machen. dies ist bis jetzt noch nicht geschehen, weil ich ehrlich gesagt nicht scharf drauf bin bei 2 grad minus und schneefall, wie eine verrückt rumzutappen und nahaufnahmen von schneeflocken zu machen bevor diese auf meinem jackenärmeln verschwinden. bis ich mich überwinde schneebergen und gefährlich schneebeladenen ästen entgegenzutreten wirds wohl noch ein paar tage dauern.

sonst, was macht man eigentlich am ersten advent, wenn man nicht, wie ich, diesen einfach mal völlig vergisst ?

ich hab gestern alles und jeden in meinem kleinen, gemütlichen & WARMEN zuhause fotografiert, die ausbeute dürft ihr gleich bewundern.
als mir abends dann doch auffiel, dass der 1.advent eigentlich immer an sonntagen ist, kramte ich gleich mal alle erdenklichen weihnachts-cds raus, zündete kerze numéro 1 an und pflanzt mich auf die couch.

so genug gelabert, jetzt gibts bilder!



you're my cutie :)


my star


santa claus is coming to town ..


chemistry ?


sunglasses


like, don't like, like, dont like ....

what the heck is that ? :D


my lovely brother created that, isn' t he really creative :D ?!


let it snow, let it snow ...


fiiiirrrreeee


i don't know why i took that, but i think the teddy-bear is cute !


blubbbb


more blubbs


much more blubbs


red blubbs


organic chemistry?



reminds me of something in alice, can't remember what! what do you think is it?

humanity in bottles

coooommpuutteeerrr :)


is it tall or is it small?

induction

looks weird, don't you think so?

new york, concrete jungle where dreams are made of ...


you've met him before ...


chains over chains
 so, jetzt verabschiede ich mich wieder, denn die kojugation französischer verben wartet auf mich, in diesem sinne, au revoir!

thx for reading


xoxo

not-normal


© not-normal

p.s. I own every photo, no copying without asking!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!