9. Dezember 2010

please, let it be a bit warmer !

hallo ihr lieben schneehäschen,

ich schreibe mal wieder, weil mich ein kleines persönchen, das ich sehr schätze, (klein: körpergröße nicht alter) darauf angesprochen hat. ich war in letzter zeit wieder mal schrecklisch unaktiv, lag wohl daran, dass ich mir ne fette erkältung mit allem drum und dran eingefangen habe und weil mich die ganzen lieben schulaufgaben leicht (betonung liegt auf 'leicht', sonst denken wieder alle ich bin überfordert :D) gestresst haben.

naja genug des ganzen, nun bin ich ja wieder hier, neuigkeiten gibt es nicht, außer dass ich es lustigerweise geschafft habe, mit den weihnachtseinkäufen innerhalb von einem tag etwas aufzuholen ....

am wochenende, könnt ihr euch auf eine top 10 liste meiner persönlichen must-buy geschenke zu weihnachten freuen .. ja ich hab einfach ein faible für listen, listen für hausaufgaben, listen für aufgaben, 'hab-ich-alles'-listen in meinem kopf... .. bin schon still!

den kleinen blogeintrag hier schließ ich mit ein paar eiskalten fotos ab :)

haltet euch warm kinders!






glühwein/kinderpunsch hilft! oder heiße schokolade!

thx for reading

xoxo

not-normal


p.s. alle bilder auf dieser seite gehören mir, also finger weg!

Kommentare:

  1. tipp: das mit dem anti- bilder - klau kannst du auch in ein feld unterhalb des blogs oder daneben schreiben, dann ersparst du dir die arbeit :D

    AntwortenLöschen
  2. ah oui merci, ich kenn mich hier immer noch nicht aus :D

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!