24. November 2010

diamonds are a girls best friend ...

hallo ihr lieben,

heute an einem verregneten/verschneiten mittwochnachmittag, sitze ich gemütlich auf der couch, in eine warme decke gehüllt, mit vielen plätzchen im bauch und weihnachtsliedern im ohr, vor meinem laptop und schreibe diesen post.

ich war mal wieder einkaufen bzw. wurde beschenkt und habe beschenkt :)

ich sag nur eins: schmuck, das glitzernde zeug, das man sich an die ohren klemmt, um den hals hängt, wahlweise auch seitlich in die nase oder in den bauch steckt und und und ..., okeeeyy gut ihr habt mich verstanden, es folgen bilder !


meine absolut süße eule - für alle fashion-victims:
eulen sind das must-have des herbst,
egal ob al ohrringe, ring, ketten u.s.w


ein geschenk an eine liebe freundin
:)


ziemlich mega diese kette, auch ziemlich schwer,
aber ein totaler hingucker


eine swarovsky-kette


mein momentaner lieblingsring, beim shoppen mit dem ballerina-kind entdeckt
 wer wissen will, wo ich die sachen herhab, einfach ein kommentar mit der kontaktadresse/blogadresse hinterlassen und ich geb euch gern auskunft..

das wars auch schon wieder, denn in nächster zeit stehen bei mir mehrer "leistungsabnahmen" an, für die ich lernen muss, also wundert euch nicht wenn der nächste post erst zu weihnachten erscheint ...


thx for reading

xoxo

not-normal

p.s  yes, i own the photos!

Kommentare:

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!