8. Mai 2011

i thank you, for all you've done and still do

hey ihr lieben,

heute is muttertag, hoffe ihr habt es nicht vergessen :) meine mum hält nicht soviel vom muttertag, deswegen feiern wir ihn auch nicht. das wetter is super und ich werd mich heute auf den balkon in die sonne hauen und für die schule lernen. hoffe ihr habt einen schönen sonntag!
thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s. ich war im käferfieber, entschuldigung! :D
________________________________________________________________

hey guys,

today's mother's day, hope you didn't forget that :) my mum doesn't think that mother's day is important, so we don't really celebrate it. the weather is fine and i'm going to hang around in the sun on my balcony and learn stuff for school. hope you'll have a great sunday :)
thx for reading!

xoxo

not-normal

p.s. i'm sorry, i had beetle-fever :D


Kommentare:

  1. vielen lieben dank! :)
    deiner ist auch toll *-*
    ich verfolge dich jetzt mal, du mich auch ? :)

    leibe grüße <3
    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)))))))
    Ich wäre auch sehr gerne mit diesem Auto gefahren aber leider war das ein Lieferwagen eines kleinen Gemüselädchens um die Ecke und immer schon weg, wenn ich vom Frühstück kam :-).
    Ich spreche privat bzw. familiär bedingt 3 Sprachen, machmal sogar gleichzeitig *lol*, daher wundere ich mich immer wieder, dass ich alle drei Sprachen noch einigermaßen sicher beherrsche bzw. mit deren Hilfe rüberbringen kann, was ich sagen will *LOL*. Wenn man manchmal einen Satz in Sprache 1 beginnt, dann zu Sprache 2 überwechselt und den Satz in Sprache 3 beendet... *G*. Ich denke und träume auch in drei Sprachen gleichzeitig und bin erstaunt, dass mein Gehirn das noch mitmacht, nachdem ich ja auch keine 16 mehr bin *LOL*.
    Ich habe auf YouTube jetzt auch einen Kanal unter "Vocaljoe", weil dieses Video Tagebuch doch ziemlich Spaß macht. Ich werde sehen, wie es sich weiter entwickelt und werde dort auch mal Videos posten, die nicht im Blog zu sehen sind. Gestern habe ich dort noch etwas hochgeladen...Ich freue mich, wenn es gefällt und ich die Menschen dort draußen vielleicht etwas belustigen kann. :-)))
    XOXO Joe
    PS: Ich wäre nie auf die großartige Idee gekommen, Marienkäfer zu fotografieren. GENIAL! Und hier in meiner Gegend sieht man die so gut wie nie, die Fotos haben wirklich Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mich vllt auch verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog! :)
    und ich bin dein 50ter leser, yeah ;D

    würd mich freun, wenn du mich auch verfolgst :*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    dein blog ist auch schön<3

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für den lieben
    kommentar! danke , danke (:
    dein blog ist auch kuhl,
    tolle bilder!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh, another aspiring model ! :)) nice photos;)

    AntwortenLöschen
  8. ...as for me,since you asked, no, i'm not a professional model...just like your friend there:))

    AntwortenLöschen
  9. thank you darling for thinking of this. been a model for a short while back when i was 16 but hated every minute of it. now when i came to love photography/fashion and tried to work again...couldn't do it anymore because i don't really have those model legs :)) have to love the irony. but i least i can be my own model. you asked who takes my pictures, well, i do most of the time(tripod+remote). if i do not, i write in the post that someone else did or helped:)
    thanks again for your kind words and have a great day!

    AntwortenLöschen
  10. *****LOL****
    :-)))
    Ja, gigantisch eben!
    ***FOFL****
    Ich versuche das Ding seit etwa zwei Stunden kleiner zu kriegen und habe es nun schon an die 6 Mal neu hochgeladen aber Blogger spuckt es immer nur in dieser Riesengröße aus.
    Ich habe schon im Gimp das Bild fast aufs Minimum resized, hilft auch nix.
    Nun ja, da wird wohl auf meinem Blog ab jetzt recht wenig Blog und sehr viel head zu sehen sein...
    ***FOFL***

    AntwortenLöschen
  11. gute bilder!
    liebe grüße!;)

    http://erasement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!