30. April 2011

we say goodbye in the pouring rain,...

hey ihr lieben,

hier in deutschland sind die ferien fast vorbei und ich muss sagen, ich hatte eine schöne zeit, ich glaube ich habe noch nie so viel in zwei wochen geschlafen, wie in diesen 14 tagen. :D
gestern hab ich mir die royale hochzeit angeschaut, kates kleid war ziemlich hübsch, ich hätte aber eine glamouröseres und royaleres kleid erwartet. ich finde jemand sollte william und ihr beibringen, wie man sich in der öffentlichkeit mehr als 2 sekunden lang küsst (villeicht die holländischen thronfolger willem-alexander und maxima xD). es ist doof, dass das englische königshaus so prüde ist, dass sie nicht einmal erlauben, dass sich das paar richtig küsst.
was haltet ihr von der hochzeit? hat sie euch gefallen?

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

thx for reading!

xoxo

not-normal


___________________________________________________________________


hey guys,

here in germany the holidays are almost over and i must say i had a great time, i also think that i have never ever slept so much in two weeks like in this 14 days. :D
yesterday i watched the royal wedding, kates dress was quite pretty but i did expect something more glamorous and royal. i think someone should teach william and her how to kiss more than 2 seconds in public(maybe the the netherlandish heir apparant willem-alexander and maxima xD), it's dumb that the royal family is so prim that they wouldn't allow the couple to kiss each other properly.
what do you think about the wedding? did you enjoy it?

i wish you all a super weekend!

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. Nach dem Motto "Tapetenwechsel" &' "Neuanfang" (:

    Oh, und hier hast du wunderschöne Bilder drin (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :D also ich habe die Nikon D3000

    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Jap, das mit dem Kuss fand ich auc bescheuert!

    AntwortenLöschen
  4. thanks, glad you like it:) thanks for you comment, too!
    nice pictures, love how you captured that bee :)

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!