14. Mai 2011

come on over, have some fun, dancin' in the morning sun ...

hey ihr lieben,

gestern war ich krank (woaaa freitag, der 13te) aber jetzt gehts mir schon besser.
ich werd mir heute nicht das esc-finale anschauen, weil ich kein 'lena-meyer-landrut-fan' bin und diese sing-wettbewerbe nicht wirklich mag, deswegen habe ich auch keine ahnung, was ich heute abend machen werde :D
ich hab die fotos auf einem spaziergang an der donau gemacht und bin zeimlich glücklich darüber, dass so viele dinge zum fotographieren da waren. hoffe die fotos gefallen euch!

thx for reading!

xoxo

not-normal

__________________________________________________________________


hey guys,

yesterday i was ill (wooaaa friday the 13th) but i'm feeling better now.
i'm not going to watch the esc-final because i'm not a 'lena-meyer-landrut-fan' and i don't really like this singing competions, so i have no clue what i'm going to do this evening :D
i took those photos on a walk along the danube and i'm pretty happy that there were so many things to photograph. hope you like the photos!
nice weekend!

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar hat mich sehr gefreut ^^ du machst wirklich wundervolle bilder :) !!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die lieben Worte!
    :-)))
    Hoffe, du bist wieder ganz fit. Jetzt ist gerade wieder so ein Erkältungswetter durch die ständigen Wetterschwankungen, ich mag das auch nicht so. Ich versuche viel Vitamin C zu essen und mich an der frischen Luft abzuhärten.
    Die Bilder sind wunderschön...erinnern mich an meinen Urlaub in Italien (der viel zu kurz war, wie jeder schöne Urlaub). Ich habe auch ein paar Muscheln gefunden, auch wenn die dort sehr rar waren, weil der Strand jeden Morgen mit so pflugartigen Fahrzeugen akribisch genau gereinigt wurde. Und somit wurden auch die Muscheln weggereinigt. *LOL*
    Jetzt regnet es wieder... Immer abwechselnd Sonne und Regen.
    Hab einen sonnigen und gesunden Abend!!!
    :-)
    :-))
    :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank! :)
    Die Fische haben mir aber dann doch nicht mehr gefallen und ich habe meine sitebar jetzt geändert :P :D :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönne Aufnahmen, selbverständlich gefallen mir.
    Vielen Danke für deine nette Kommentaren

    AntwortenLöschen
  5. these picture are so beautiful and magical! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!