25. April 2011

it feels like heaven ...

hey ihr lieben,

ich bin zurück in der blogging-welt und es tut mir sehr leid, dass ich so lange abwesend war, aber ich musst einfach mal total ausspannen, bevor ich wieder blogge.
in den letzten tagen war das wetter in deutschland einfach genial, sonne und temperaturen über 20°C (im april!!!), einfach der wahnsinn! :)
vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich nicht vor dem computer hocken und bloggen konnte. ;)
diese woche habe ich einiges für die schule zu tun, aber ich versuche ein paar mehr posts auf die reihe zu bekommen.
gestern habe ich mir nur meine kamera geschnappt und bin raus in den garten gegangen, unsere hausmeisterin hat noch nicht rasen gemäht, deswegen habe ich ein paar blumen/natur-bilder geschossen. alles ist von einer schicht pollen bedeckt und meine schwarzen schuhe waren ziemlich gelb als ich fertig war im garten rumzuschleichen. :D
ich hoffe ihr besucht auch manchmal meinen tumblr-account: http://coe-photos.tumblr.com

thx for reading!

xoxo

not-normal

_______________________________________________________________________

hey guys,

i'm back in the blogging-world and i'm sorry for my long absence but i had to relax a bit before i could blog again :)
the last few days, the weather in germany was just amazing, sun and temperatures over 20°C (in april !!), just awesome! :)
so maybe you understand that i wasn't really able to stay in front of my computer at home and blog. ;)
this week i have some stuff to do for school, but i'll try to manage some more posts.
yesterday i just snatched my camera and went out in my garden, our house concierge hasn't cut the lawn yet, so i took some flower/nature photos. everything is covered with pollen and my black shoes looked pretty yellow when i was done, sneaking around in the garden :D
i hope you also visit my tumblr-account sometimes: http://coe-photos.tumblr.com

thx for reading!

xoxo

not-normal

Kommentare:

  1. bei leicht-kontroversen eltern ist das halt manchmal so :)
    danke für das liebe kommentar. schöner blog, kriegst jetzt dein 45th follower :3

    http://thelove-ave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Dobby ist wirklich der Coolste. :D

    Schuhgröße 39 geht ja noch! Mein 11-Jähriger Bruder hat mich sogar überholt, ich fühl mich mit meinen 37 echt winzig. :D:D

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :) und tolle bilder
    gefällt mir sehr gut ^^
    schau doch mal bei mir vorbei, ich fotografiere auch :)
    http://franzis-photography.blogspot.com/
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Kompliment,
    du machst tolle Fotos *-*

    AntwortenLöschen
  5. war auch krass lecker, dankeseehr :3
    wirklich gute fotos machst du da!!
    gibt's einen grund, warum du deinen text nochmal auf englisch hinschreibst?? :O

    AntwortenLöschen
  6. daanke :)
    selber toller blog! ;)

    liebe grüße,hanna!:)
    http://hannasdiaryfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. 39 ist doch auch nicht groß! solange die 40er-grenze nicht überschritten wird, find ich's gut bei frauen :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön.
    Bona, meine Pudelpointer-Hündin. Hihi.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne bilder und cool das du wieder blogst. vielen dank für deinen besuch auf meinem blog. verfolge mich doch auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das vorletzte Bild ist richtig schön, wow! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)

    tollen blog hast du, mach weiter so!
    Bin gleich mal follower geworden! :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest!:D
    vielleicht willste mein blog ja auch verfolgen?! wäre cool
    klick einfach mal HIER!

    Liebe Grüße
    Yannick :DD

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog, gegenseitig verfolgen? LG

    AntwortenLöschen
  13. dein header ist total toll :)

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!