4. April 2011

i wanna fly high, fly high, with you baby

hey ihr lieben,

ich hatte ein schönes wochenende, es war das wärmste wochenende seit ... ich weiß nicht wann :D ich habe mit meiner ganzen familie gegrillt und es war sehr spaßig.
jetzt regnet es, aber die wetter-leute sagen, dass es mitte der woche wieder sonne gibt.
gestern saß ein sehr süßer vogel vor meinem fenster und machte seine federn sauber. anfangs dachte ich es wäre eine Amsel aber meine mommy hat sich später die fotos angeschaut und festgestellt, dass es ein Star war (bunte federn).
ich liebe die fotos, der vogel war ein echter poser!

übrigens, ich habe jetzt einen tumblr account: 

thx for reading!

xoxo

not-normal

______________________________________________________________

hey guys,

i had a great weekend, it was the warmest weekend since ..... i don't know when :D i had a barbecue with my whole family and it was so much fun.
now it's raining but the weather guys say that there will be sun in the middle of the week.
yesterday, a really sweet bird sat in front of my window and was cleaning its feather. first i thought it was Common Blackbird but then my mum looked at the photos and said it's an European Starling because he has colorful feathers.
i love the photos, the bird was a real poser!

oh, by the way, i have a tumblr account now:
http://coe-photos.tumblr.com/

thx for reading!

xoxo

not-normal

3 Kommentare:

  1. vielen dank! ich mag deinen aber auch sehr :)
    einer meiner lieblings post von dir ist der hier mit den vögeln.richtig toll!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitige verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner vogel.
    einen guten blog hast du
    liebe grüße
    ruth

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! ich mag deine Bilder sehr. Vorallem die hier (;
    Lust auf gegenseitiges Vefolgen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

freue mich über jeden kommentar :) also lasst euch aus!